Lady-lunetta of Walk and win


Lady-Lunetta of Walk and Win wurde am 22.10.2020 in unserer Zuchtstätte geboren.

Eigentlich wolltem wir in diesem Jahr gar keine Hündin behalten - aber Lunetta war so überzeugend und wir haben es keinen Tag bereut.

Lunetta bestand die Zuchtzulassungsprüfung ( ZZP ) am 19.03.2022

in Thalmassing mit besten Beurteilungen.

Sie wurde mit einem Wiederrist von 39 cm vermessen und hat HD B2.

Ihr wurde ein offen und freundliches Wesen mit Rasse und Geschlechtstypischem Ausdruck bescheinigt.

Ein paar Auszüge aus dem Richterbericht : sehr gute Substanz mit trockener straffer Bemuskelung,

ausgewogener Fang mit angemessenen Lefzen und langem Behang.

Parallele Hinterhand mit gut gewinkeltem Knie und deutlichem Schub,

Gesamtablauf fließend und raumgreifend.

Kurz um, wir sind überglücklich und bedanken uns recht herzlich bei dem Leistungsrichter Herrn Jochen Eberhardt für diese

sehr gute Beurteilung unser Lady-Lunetta.

 

HD B1

WH 39,00 cm

Faktor - 7  N/N

IGS         N/N

MLS       N/N

NCCD    N/N

PK          N/N

POAG    N/N

CAT        N/N

Lafora    N/N

 

Lunetta ist zur Jagdlichen Anlagenzucht zugelassen.