G- Wurf


Good Generation of walk and win


das erste mal auf dem Tisch

Good Generation Gatsby

Good Generation Gissmore

Good Generation Greyson

Good Generation George

Good Generation Greta

Good Generation Gwynie

Good Generation Gisslain


Der erste besuch im welpengarten

Am Montag durfte die "Good Generation" zum ersten Mal in ihren eigenen Welpengarten und die Neugierde war sehr groß. 

Bei herrlichem Sonnenschein und 23 Grad drehten die kleinen ihre ersten Runden durch ihr eigenes Revier. 

Die frische Luft macht auch kleine Beaglekinder sehr schnell müde und so wurde auch gleich der erste Mittagsschlaf im Garten gehalten.

Von nun an gehen die Kleinen täglich in ihr eigenes Reich auch bei Regen, Wind und Wetter.

Es sollen ja echte Beagle werden.

                                                                                                                                       31.08.2018


Raubtier fütterung

                                                                                                                                        27.08.2018


3. Woche

Meine " Good Generation" entwickelt sich prächtig.

Ihr Gewicht nach drei Lebenswochen liegt bei 1400 Gramm - 1700 Gramm, wir haben ihnen die Krallen geschnitten und sie zum ersten mal entwurmt.

                                                                                                                                 23.08.2018


Good Generation

2. Woche

Good Generation  "Gatsby" of Walk and Win


Good Generation "Gissmore" of Walk and Win


Good Generation "Greyson" of Walk and Win


Good Generation " General George" of Walk and Win


Good Generation " Greta" of Walk and Win 


Good Generation " Gwynie" of Walk and Win


Good Generation "Gisslain" of Walk and Win


1. Woche

Meine kleinen G wie Gänse werden heute 1 Woche alt. Ich bin mit der Entwicklung der kleinen sehr Zufrieden, alle haben gut an Gewicht zugelegt. Mit einem durchschnittlichem Geburtsgewicht von 360 Gramm haben sie das Licht der Welt erblickt, 

und alle haben beim heutigen wiegen 300 Gramm mehr auf die Waage gebracht.

Die erste Pigmentierung an den kleinen Schnäutzchen setzt nun auch ein. Augen und Ohren sind noch geschlossen, aber dies wird sich in den nächsten 4-6 Tagen auch noch ändern. Perlchen kümmert sich rührend um ihre Kleinen, putzt, schrubt und säugt unermüdlich und das bei diesen Temperaturen. ( 30-35 Grad )

 

                                                                                                                                        07.08.2018


Die g- chen sind da

In der Nacht vom 01.08.2018 auf den 02.08.2018 brachte Perlchen in einer unkomplizierten Geburt ihre 7 Welpen auf die Welt. Es sind 3 Rüden tricolour, 1 Rüde bicolour und 3 Hündinnen tricolour und wie man sieht sind alle putzmunter.

                                                                                                                                        03.08.2018


 

 

Wir erwarten die Welpen von Perlchen und Max für Anfang August 2018.