G- Wurf


Good Generation of walk and win


Good Generation  "Gatsby" of Walk and Win


Good Generation "Gissmore" of Walk and Win


Good Generation "Greyson" of Walk and Win


Good Generation " General Georg" of Walk and Win


Good Generation " Greta" of Walk and Win


Good Generation " Gwynie" of Walk and Win


Good Generation "Gisslain" of Walk and Win


Meine kleinen G wie Gänse werden heute 1 Woche alt. Ich bin mit der Entwicklung der kleinen sehr Zufrieden, alle haben gut an Gewicht zugelegt. Mit einem durchschnittlichem Geburtsgewicht von 360 Gramm haben sie das Licht der Welt erblickt, 

und alle haben beim heutigen wiegen 300 Gramm mehr auf die Waage gebracht.

Die erste Pigmentierung an den kleinen Schnäutzchen setzt nun auch ein. Augen und Ohren sind noch geschlossen, aber dies wird sich in den nächsten 4-6 Tagen auch noch ändern. Perlchen kümmert sich rührend um ihre Kleinen, putzt, schrubt und säugt unermüdlich und das bei diesen Temperaturen. ( 30-35 Grad )

 

                                                                                                                                        07.08.2018


Die g- chen sind da

In der Nacht vom 01.08.2018 auf den 02.08.2018 brachte Perlchen in einer unkomplizierten Geburt ihre 7 Welpen auf die Welt. Es sind 3 Rüden tricolour, 1 Rüde bicolour und 3 Hündinnen tricolour und wie man sieht sind alle putzmunter.

                                                                                                                                        03.08.2018


 

 

Wir erwarten die Welpen von Perlchen und Max für Anfang August 2018.