Die Lady's und Lord's von der Loreley


Alle Lady's und Lord's sind in ihre neuen Familien umgezogen.

                                                                                                                                  

Ich wünsche allen meinen "Kleinen Hoheiten" ein langes, glückliches Beagleleben und ihren neuen Besitzern viel Spaß mit den Kleinen. Ich werde euch vermissen.

                                                                                                                                 12.12.2020

Die Hoheiten stellen sich vor: von links nach rechts

 

LORD LEROY 

LADY LOU 

LADY LUNETTA

LORD LARSON

LADY LEE

LORD LENNY

LORD LENNOX

Und hier noch einmal der Versuch, sieben Hoheiten auf ein

"schönes" Gruppenfoto zu bekommen.


Passend zum 1. Advent haben wir die kleinen Lady's und Lord's,  einmal etwas anders

und Weihnachtlicher fotografiert. Wie so oft haben wir für einen Fotoblock an die 300 Fotos geknipst. Manchmal bleiben aber nicht ganz so viele schöne und scharfe Fotos übrig auf denen sogar der Hund zu sehen ist. 

 

                                                                                                                               29.11.2020


Die Kleinen Lord's und Lady's durften zum ersten mal in ihren Welpengarten.

Die kleinen Schätze sind gerade mal 4 Wochen alt und eigentlich hätte ich noch gerne etwas länger gewartet für den ersten Ausflug in den Welpengarten aber das 

schöne sonnige Herbstwetter mit recht kalten Temperaturen haben mich überzeugt. 

Lieber sollen Sie bei schönem Wetter, wenn auch nur für eine kurze Zeit, den Garten erkunden als eine Woche später vielleicht bei "Issel " Wetter.

                                                                                                                                    21.10.2020                                                                                                                                                                            

 


Die Augen der kleinen Lady's und Lord's sind nun geöffnet und sie

schreiten "majestätisch" durch ihre noch kleine aber feine "hoheitliche" Wurfbox.

Das Tor zur "weiteren" Welt, wurde auch schon von allen durchschritten.

Meist werden aber alle nach dem noch kurzen Ausflug wieder müde und schlafen im 

Eingangsbereich ein, nur einer der Herrschaften hat einen Abstecher über das "Hoheitliche Bad" genommen.

                                                                                                                                        09.11.2020


Die kleinen Lady's und Lord's sind nun schon 10 Tage alt.

Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und wie ich finde,

sehen alle glücklich, satt und sehr zufrieden aus. Auch Mama Perlchen genießt die 

noch ruhige Zeit mit Ihren kleinen Schätzen.

In den nächsten Tagen werden sich die Gehörgänge und die Augen der kleinen öffnen.

 

                                                                                                                                        30.10.2020


Am 20.10.2020 brachte Perlchen in einer unkomplizierten Geburt 

7 Welpen zur Welt.

Es sind 2 bicolour Rüden, 2 tricolour Rüden und 3 tricolour Hündinnen.

Der Besuch mit Perlchen Ende August in St. Goar am Rhein hat Früchte getragen.

 

                                                                                                                                        22.10.2020