P- Wurf   P- wie- Peace

Unser Peaceful Wurf, denn Frieden kann es nicht genug geben auf dieser Welt.


Ich freue mich riesig wieder einen fehlerfreien Wurf großgezogen zu haben.

 

Meinen Friedenskindern wünsche ich ein langes und glückliches Beagle Leben in ihren neuen Familien und den Familien viel Spaß mit den Kleinen.

Für mich geht eine sehr schöne aber auch anstrengende Welpenzeit zu Ende.

Auch ich habe wieder sehr viel über Mensch und Tier gelernt und freue mich nun die Verantwortung für die Kleinen abgeben zu dürfen.

Eine Familie hat vor Freude so geweint und sie saßen noch Stunden später trotz hohen Temperaturen mit Gänsehaut im Garten. Da wird es mir immer bewusst welche Verantwortung wir haben und wie unterschiedlich doch die Menschen sind.

 

Zum Glück hatten wir auch wieder leichte Geburten keine Toten und bei der Aufzucht Gott sei Dank keinen Welpen verloren. 

Nur die Waschmaschine und der Staubsauger haben die letzten Tage den Geist aufgegeben.

 

Perlchen geht nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Danke für die vielen tollen Welpen die du uns geboren hast besonders für Greta und

Lunetta.


Heute haben wir den Tunnel noch einmal zum Einsatz gebracht und alle hatten Spaß. An den vorherigen Tagen hatte ich Angst es bekommt einer einen Hitzschlag bei diesen Temperaturen. 

                                                                                                            26.07.2022


Buchstaben-Suppe

Bei den hohen Temperaturen um 38 Grad, kommt man manchmal auf die lustigsten Ideen. Heute gab es für die " Kleinen " Buchstabensuppe ( Brei ) mit Rote Bete,

den " kleinen" hat es sehr gut geschmeckt und wir hatten Spaß.


Poolparty, bei den Welpen of Walk of Win. 

Wir genießen das Wetter, trotz 36 Grad, es bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Die " Kleinen und die Großen" haben Spaß und das ist das wichtigste.



Die "Friedenskinder" erkunden mit ihren "Überglücklichen" Freunden ihren Welpengarten und wie man sieht haben alle mächtig Spaß.


Rinderfilet, das schmeckt

Peaceful Lemon Pie of Walk and Win


Peaceful Red Peach of Walk and Win

unser sanftmütiger.


Peaceful Pocket Rocket of Walk and Win


Peaceful Pitch Black of Walk and Win,

die 21.


Den Friedenskindern hat das Filet an der frischen Luft im Garten sehr gut geschmeckt, da haben sie sich doch gleich einmal mit ihren Overjoyed Kumpels zum Nickerchen im Garten hingelegt.


Unsere Friedenskinder haben ihre Augen und Ohren geöffnet und wie man sieht sind sie schon sehr unternehmungslustig. Auch die Zaungäste würden schon gerne eine Runde mit den "kleinen" spielen, das aber lässt Super Mutti Perlchen noch nicht zu.

                                                                                                                                21.06.2022 


Die "kleinen Friedenskinder sind heute schon 10 Tage alt.

Sie haben ihre Geburtsgewichte gut verdoppelt und wie man sieht

wachsen und gedeihen sie prächtig. Perlchen ist eine erfahrene und sehr fürsorgliche Mutti.              

                                                                                                      12.06.2022

Am 02.06.2022 brachte Perlchen in einer sehr leichten und kurzen Geburt Ihre Jung's auf die Welt.

Es sind 2 Rüden bicolour und 2 Rüden tricolour, leider war keine Hündin mit dabei. Für Perlchen die maßgeblich an unserer Zuchtausrichtung beteiligt war, ist es der letzte Wurf sie geht nun in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Die "Kleinen Peaceful's" sind auf den Fotos keine 24 Stunden alt.


Am Samstag den 02.April fuhren wir zu einem Date nach Berlin.

Black Pearl ( Perlchen) und Milroc Cosmostar Maximilian sind ja eigentlich schon ein altes Pärchen. Max haben wir schon ein paar mal besucht da ich von der Qualität der Welpen immer sehr begeistert bin, auch unsere Greta ist eine Tochter von Max und Perlchen. Und wie fast immer, haben wir die Umgebung erkundet. Diesmal ging es nach Oranienburg an der Havel. Direkt gegen über des Schloss Oranienburg

haben Gärtner mit Primeln, Bellis und Hornveilchen dieses Peace Zeichen gepflanzt.

Da stand es für mich fest: dies wird unser Peace- Wurf,

denn Frieden kann es nicht genug geben.

                                                                                                                                29.04.2022