P- Wurf   P- wie- Peace


Am Samstag den 02.April fuhren wir zu einem Date nach Berlin.

Black Pearl ( Perlchen) und Milroc Cosmostar Maximilian sind ja eigentlich schon ein altes Pärchen. Max haben wir schon ein paar mal besucht da ich von der Qualität der Welpen immer sehr begeistert bin, auch unsere Greta ist eine Tochter von Max und Perlchen. Und wie fast immer, haben wir die Umgebung erkundet. Diesmal ging es nach Oranienburg an der Havel. Direkt gegen über des Schloss Oranienburg

haben Gärtner mit Primeln, Bellis und Hornveilchen dieses Peace Zeichen gepflanzt.

Da stand es für mich fest: dies wird unser Peace- Wurf,

denn Frieden kann es nicht genug geben.

                                                                                                                                29.04.2022