R-wurf  Royal Flash


Die Royalen sind nun schon in ihre neuen Familien umgezogen.

Ich wünsche den neuen Besitzern viel Spaß mit den "kleinen" und gute Nerven.

Meinen Royal's wünsche ich ein langes und glückliches Beagle leben

und immer viel Futter im Napf.

Macht's gut ihr lieben ich werde euch vermissen.

                                                                                                                            28.06.2023


Royal Flash red renzo of walk and win

Royal flash red racer of walk and win

Royal Flash ray Carles of walk and win

Royal flash road Jack of walk and win


Nachdem nun die Besucherwoche vorbei ist und alle Welpen ausgiebig beschmust und bespaßt wurden kehrt langsam wieder Ruhe ein. Dies ist ein guter Zeitpunkt um den "kleinen" neue Spielsachen zum erkunden und entdecken anzubieten.

Vor dem "großen grünem Ungetüm" hatte keiner Angst, auch unser Pocki nicht.

                                                                                                                                   10.06.2023


Die Royalen und die Glücklichen erkunden jetzt fleißig ihren Welpengarten.

Auch die großen Beagle schauen gerne mal nach dem rechten und nach den "kleinen".

Wenn es die Temperaturen zu lassen wird nun auch das "Mittagsschläfchen" im Garten gehalten.                                                                                                                   28.05.2023

 


Auch bei den Royal's gibt es nun "Spiel" und "Spaß.

                                                                                                                24.05.2023


royal flash Red renzo of walk and Win

Royal Flash red racer of walk and win

royal flash ray charles of walk and win

royal flash road jack of walk and win


Zum knutschen die zwei.


Auch die Royal's haben die Augen geöffnet, was man auf den Fotos gut sehen kann. Ausnahmsweise hatte es heute Morgen mal nicht geregnet und die "Kleinen" waren wach. So konnten wir die ersten Fotos mit natürlicher Morgensonne knipsen.

Die Ahnentafeln für beide Würfe habe ich beim BCD beantragt und die ersten Futterpackete sind auch schon bei uns eingetroffen.

                                                                                                                                 14.05.2023


Die Royale Herrenrunde entwickelt sich prächtig und alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Greta putzt und säugt die Jung's unermüdlich.



Unsere Royale Herrenrunde hatte es sehr eilig das Licht der Welt zu erblicken.

Greta hat uns am 28.04.2023, 4 Rüden geboren leider haben es zwei Welpen nicht geschafft sie wurden tot geboren. Freud und Leid liegen in der Zucht sehr oft nah beieinander.

In solchen Situationen muss man aber auch wieder nach vorne schauen

und das tun wir. Greta ist eine erfahrene und sehr führsorgliche Mutti, sie hat 4 tolle Jungs und wir freuen uns darauf die Royal's beim Aufwachsen begleiten zu dürfen.

 

 


 

Wir erwarten Welpen aus der Wurfwiederholung unseres N- Wurfes

von Good Generation Greta of Walk and Win und dem Sieger-Nachzucht Rüden

Vienna Calling King of Kings. Da gab es auch für mich nicht viel zu überlegen, 

bei einem King of Kings muss es auch ein königlicher Wurf werden. Royal Flash.

Nun hoffen wir das wir in diesem Wurf auch ein paar Hündinnen erwarten dürfen,

im N- Wurf bescherte uns Greta mit einer reinen Herrenrunde.  6 Rüden.

                                                                                                                                22.04.2023