O- Wurf    Overjoyed


der o- Wurf ist  "Fehlerfrei"  ausgezogen

Mit dem schriftlichen Kommentar des Zuchtwartes "Sehr schöne Welpen."

Den Überglücklichen Kindern wünsche ich ein langes und glückliches Beagle Leben in ihren neuen Familien und den Familien viel Spaß mit den Kleinen.

Für mich geht eine sehr schöne aber auch anstrengende Welpenzeit zu Ende.

Auch ich habe wieder sehr viel über Mensch und Tier gelernt und freue mich nun die Verantwortung für die Kleinen abgeben zu dürfen.

Eine Familie hat vor Freude so geweint und sie saßen noch Stunden später trotz der hohen Temperaturen mit Gänsehaut im Garten. Da wird es mir immer bewusst welche Verantwortung wir haben und wie unterschiedlich doch die Menschen sind.

 

Zum Glück hatten wir auch wieder leichte Geburten keine Toten und bei der Aufzucht Gott sei Dank keinen Welpen verloren. 

Nur die Waschmaschine und der Staubsauger haben die letzten Tage den Geist aufgegeben.

Katinka hat ihren ersten Wurf mit einer enormen Souveränität und Fürsorglichkeit gemeistert. Ich glaub sie war wirklich im Mutterglück.

 


Auch die Overjoyed's hatten einen riesigen Spaß mit ihren Peaceful Freunden 

im und mit dem Tunnel zu spielen.

                                                                                                                       26.07.2022


Heute gab es für die "kleinen" Buchstaben- Suppen- Brei, mit Roter Bete.

Und wie man sieht hat es allen geschmeckt und wir hatten Spaß, bei diesen Temperaturen.

                                                                                                                          21.07.2022


Wir genießen das Wetter, trotz 36 Grad,  Poolparty bei den Welpen of Walk and Win.


Spiel und Spaß im Welpengarten für die Großen und die Kleinen Beagle.


Auch unsere " Überglücklichen", gehen nun täglich mit ihren " Friedlichen" Freunden in den Welpengarten.


Unseren Overjoyed's schmeckt das Filet schon recht gut.

Wir haben sie auch schon einmal entwurmt und den ersten Pediküre und Maniküre Termin habe sie friedlich über sich ergehen lassen.

Overjoyed Onya of Walk and Win

unserer einzigsten Hündin schmeckt es besonders gut.


Overjoyed Otis of Walk and Win


Overjoyed Orson of Walk and Win

der mit dem Gingo auf dem Po.


Overjoyed Oakley of Walk and Win


Overjoyed Osha of Walk and Win

der mit dem Herzchen auf dem Po.


Den Overjoyed's hat das Picknick im Garten gut geschmeckt und sie haben auch gleich einmal ein Nickerchen im Garten gehalten.



Die Vegetative Phase der "kleinen Overjoyed's" ist nun vorbei sie haben ihre Augen und Ohren geöffnet. Auch die ersten Milchzähne sind im Mäulchen deutlich zu spüren.

In den nächsten Tagen werden sie in ganz kleinen Schritten ihr näheres Umfeld erkunden. Gegenseitiges belecken und bekuscheln können sie schon sehr gut.

Auch Tante Lunetta und Oma Greta schauen schon einmal nach den " kleinen".


Auch unsere " Ö-Chen " haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und wachsen prächtig. Auch die kleinen Schnäutzchen sind nicht mehr so leuchtend rosa.

Die schwarze Nasen Pigmentierung setzt ein.

Katinka bereitet mir sehr viel Freude sie ist eine so ausgeglichene und instinktsichere 

Mutti. Die ersten Welpen Pakete die ich bestellt hatte, wie der Beagle Brief und die Futter Goodi's waren auch schon in der Post.

                                                                                                                       12.06.2022                        


Am 30.05.2022 brachte Katinka 4 Rüden und 1 Hündin 

in einer leichten Geburt zur Welt.

Wir sind overjoyed - Überglücklich und so werden die kleinen Zwerge auch auch heißen.

Katinka und den Zwergen geht es gut und wir freuen uns schon auf die weitere Entwicklung.

                                                                                                                                  


Am 29.03.2022 fuhren Kiss me Katinka und ich nach Steimbke in der nähe von Hanover.

Katinka hatte ein Date mit dem Rüden Dalton of the Little Rascals Cottage.

Und so wie es der Ultraschall bestätigt hat, erwarten wir um den 31.Mai tricolour Welpen aus dieser sehr spannenden Verpaarung. 

Wie immer haben wir die Zeit genutzt und uns die Umgebung angeschaut, Nienburg an der Weser hat uns besonders gut gefallen.