Die  April´s in ihren neuen Familien


April`s Amadeus of Walk and Win - Samba

Amadeus wird in seiner neuen Familie Samba gerufen.

Er darf auch mit in den Urlaub fahren und seine Familie zu Kindergarten und Schulfesten begleiten er ist eben ein richtiger Familien Hund.


April´s Best Boy of Walk and Win - Willi

April´s Best Boy, wird nun von seiner neuen Familie Willi gerufen.

Willi hat sein neues Zuhause bei Familie Schübeler in Lauterbach gefunden.

Morgends geht Willi gerne mit seinem Herrchen zur Arbeit

um Nachmittags Frauchen bei der Gartenarbeit zu unterstützen

 

                                                                                                                   Juli 2014


April`s Flower of Walk and Win - Posy

Hallo Frau Strebert,

endlich lässt unser Sonnenschein – auf dem Sofa schlummernd - uns ein paar Minuten Zeit, zu berichten. Wir hätten es nicht besser mit unserem neuen Familienmitglied treffen können.

Aber wir wollen von Anfang an erzählen:

Die Autofahrt hat die Kleine recht gut überstanden und seelenruhig geschlafen. Zuhause hat sie mit der Erkundung des Hauses begonnen. Dabei haben wir uns endlich auf einen Namen einigen können: Posy (engl. „Blumenstrauß“ außerdem gibt es eine namensverwandte Romanfigur: Posy Fossil aus „Die Ballettschuhe“ von Mary Noel Streatfeild).

Die erste Nacht war sie zweimal draußen, aber inzwischen schläft sie sogar durch. Gejammert oder getrauert hat sie in keiner Weise.

Sie ist seeehr neugierig, entdeckungsfreudig, verspielt, verknabbert, fröhlich, liebenswert, quirlig und nicht mit Leckerlis bestechlich.

Posy hält uns ganz schön auf Trab, aber wir haben sie schon voll in unser Herz geschlossen – das geht gar nicht anders J

Danke für die schöne Kinderstube, die Sie ihr gegeben haben und danke, dass Sie sie uns anvertraut haben.

Ein großes Dank und viele Grüße gehen natürlich auch an Papa Henry, Tante Abby und besonders an Mama Jette

 

wir werden demnächst mehr berichten und grüßen aus dem sonnigen Rheinhessen

Axel, Annette, Philipp und Ronja mit Posy


April´s Little Star

April´s Little Star lebt nun im Sauerland bei Familie Püttmann die ihn liebevoll versorgen.

Er hört nun auf den Namen Leo.

Leo war mit seiner Familie auch schon im Urlaub am Meer und hat seine eigene Beagle Hundehütte.


April`s Amourell of Walk and Win - Rooney

Amourell wird von seiner neuen Familie nun Rooney gerufen und wohnt in meiner alten Heimat Bad Vilbel.

Rooney nimmt mit seinen neuen Besitzern Renate und Roger Grandt ganz fleißig

an der Ausbildung zum Beagle Diplom der Landesgruppe Südhessen teil.

 

Rooney hat am 25.10.2014, 5 Tage nach seinem vollendeten 6 Lebensmonat das

Beagle Diplom A mit 92 von 100 Punkten bestanden.

 

Wir sind mächtig stolz.

 

 Rooney auch schon eine eigene Homepage von seinem Herrchen eingerichtet bekommen.