Q- Wurf  quäntchen  glück


In den nächsten Tagen ziehen auch die beiden letzten Qü'chen 

in ihre neuen Familien um. Macht es gut ihr lieben, werdet große, starke und selbstbewusste Beagle mit reichlich hunger und viel (Beagle Unfug) im Kopf.

                                                                                                                                    28.06.2023


quatermain of Walk and win

Quincy of walk and win

Quinten of walk and win

Quintus of walk and win

quentina glück of walk and win


Da beide Würfe ja jetzt immer zusammen die Welt erkunden, werde ich die neuen Fotos immer Abwechselnd den beiden Würfen zuordnen.

Poolparty

Bei diesen Temperaturen tut so eine kleine Poolparty gut und alle sind irgendwie neugierig mit dabei.

Sekt und Häppchen gab es leider keine,

dafür waren alle noch einmal zur Maniküre und es gab die dritte Wurmkur.

Auch der Speiseplan der "kleinen" wurde um Reis mit Hühnchen und Nudeln erweitert

und zwischendurch gibt es Rotebeete.

                                                                                                                                  20.06.2023



Die beiden Muttis vertragen sich sehr gut und wechseln sich in der Betreuung der "kleinen" gerne ab.

                                                                                                                                  28.05.2023


Die " Kleinen" werden immer Agiler und immer "Größer".

                                                                                                                24.05.2023


Quatermain of walk and win

Quincy of walk and win

Quinten of Walk and Win

Quintus of walk and wim

Quentina Glück of walk and win

Das war es schon ? Wir wollen noch mehr Fleisch !     

                                                                                                                                 21.05.2023


Heute sind die kleinen genau 3 Wochen alt und sie "gehen" schon auf erste Entdeckungstouren.


Die "kleinen Glücklichen" sind nun schon zwei Wochen alt und ich bin sehr zufrieden 

mit ihrer Entwicklung. Sie sind sehr liebevoll und ausgeglichen. Die erste

Mani- und Pediküre haben sie auch geduldig über sich ergehen lassen.

Alle haben die Äuglein geöffnet und tapsen schon ein wenig durch ihre

noch sehr überschaubare Welt.

                                                                                                                                       14.05.2023


Lunetta geht in ihrer Mutterrolle völlig auf und hegt und pflegt ihre Glückskinder sehr liebevoll. Die Glücklichen haben ihre Geburtsgewichte verdoppelt und die ersten probieren langsam auf die noch sehr wackeligen Beinchen zu kommen.



Lunetta brachte am 28.04.2923 ihren ersten Wurf in einer unkomplizierten Geburt  auf die Welt. Es ist sind 4 Rüden und eine Hündin alle top fit. Leider hat es ein Welpe nicht geschafft er wurde tot geboren. RUN FREE kleine Maus.

Lunetta geht es sehr gut und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate mit den kleinen "Glückskindern".

 


Das Date von Lady-Lunetta of Walk and Win und Key to my Heart Kolja of Walk and Win trägt Früchte. Kolja ist ein sehr ruhiger und verschmuster Rüde der bei mir im K- Wurf das Licht der Welt erblickt hat. Ich freue mich sehr über diese Jagdliche Anlagen Verpaarung aus meinen eigenen Nachzuchten.  Kolja ist als BCD Deckrüde eingetragen und lebt bei einer befreundeten Züchterin.                                                       22.04.2023