T- Wurf  Talk about


Lady-Lunetta of Walk and Win

No Limit of Stonehedge Mountain


Die kleinen TALK ABOUT'S  sind nun schon eine Woche alt und entwickeln sich prächtig.

Lunettas Milch scheint den Damen gut zu schmecken und alle haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt.

                                                                                                                               10.06.2024


Am 02.06.2024 brachte Lunetta in einer unkoplizierten Geburt unsere Sonntagswelpen zur Welt. Es sind 4 Hündinnen tricolour.

Ich freue mich sehr über unsere hübsche Damenrunde ,da wir in den letzten Jahren fast nur Rüden Würfe hatten. Onya, Quentina und Sweet Surprise das waren die

3 Hündinnen die wir in den letzten Jahren aufziehen durften.

                                                                                                                                  05.06.2024


Die Tage sind gezählt.


Der Ultraschall hat es bestätigt, wir erwarten Welpen

von Lunetta und Limit.


Wir waren an den Osterfeiertagen in Miltenberg zu Besuch bei No Limit.