Welpentreffen 2018


Am 21.10. 2018 war es mal wieder soweit, unser jährliches Welpentreffen stand an.

Wir trafen uns am Wanderparkplatz Kuralpe um einen schönen und für die Beagle abwechslungsreichen Rundweg um das Felsenmeer zu laufen.

Für mich ist es immer ein ganz besonderer Tag auf den ich mich wie "Bolle" freue.

 

Wie haben sich meine kleinen entwickelt, sind es stolze und selbstbewusste Hunde geworden, erkenn ich sie überhaupt wieder.....

 

 

Nach einer kurzen Begrüßung  brachen wir in einer stattlichen Truppe von 40 Wanderern und 20 Beagle  Richtung Felsenmeer auf.

 

 

Nach einem kurzen aber steilen Anstieg, gab es einen wunderbaren Blick Richtung Frankfurter Skyline zu genießen und Zeit für ein Gruppenfoto.

Dankeschön für den tollen Tag

und ich habe alle meine

"kleinen Scheißerle"  wieder erkannt.

Die "Großen" 3-4 Jährigen sehen richtig stattlich aus, die mittleren 

sind alle auf einem guten Weg,

und die Minis einfach nur entzückend.

 

Danke für den schönen Tag.

 

                                                                                                                                      22.10.2018