Aktuelles 2024


Schussfestigkeitsprüfung

Am 23.03.2024 hat Pocky die SFP Schussfestigkeitsprüfung Ampfing/ Bayern bestanden. 


Internationale Rassehundeausstellung in Offenburg

Peaceful Pocket Rocket of Walk and Win  ( Pocky ) hat es am 09.03.2024

 in Offenburg mal wieder gerockt.

V1  Zwischenklasse Anw. Dt. Champion VDH, Richter Heinrich Quast 

Ich freue mich riesig über meine " kleine Rakete ".                                            10.03.2024


Was für ein emotionales Wochenende

IRA Kassel am Samstag den 13.01.2024.

Unser Pocky präsentiert sich super

und läuft auf ein V2, RES.-Anw. Dt. Ch. VDH unter S. Knappe.

 

Kaum waren wir am 13.01.2024 Nachmittags von der Ausstellung im Hotel angekommen klingelt auch schon das Telefon. Xandy Lehner-Piesinger die Vorsitzende

des ABC ( Beagle Club Österreich ) war dran und sagte:

" Paulinas und Pocky's Welpen sind da.

Paulina und den Welpen geht es sehr gut,

alle sind fit und munter"

Ich war überglücklich und hatte Tränen in den Augen,

4 gesunde und kräftige " Scheißerle", 1 Rüde und drei Hündinnen in einer unkomplizierten Geburt. Was gibt es schöneres als solch eine Nachricht. Warscheinlich hat Pocky und mich der Anruf vom Samstag so beflügelt das wir am Sonntag den 14.01.2024 

auf der IRA Kassel gleich auf V1 gelaufen sind.

V1- 1. Platz und die erste Anwartschaft Dt. Champion VDH in der Erwachsenenklasse unter dem Dt. Richter Hans-Erhard Grüttner.

Was für ein emotionales Wochenende und was für ein Start ins Jahr 2024.