Welpentreffen 2022


Was für ein schöner Tag.

Für den 03.10.2022 um 10:30 Uhr hatten wir, nach zwei jähriger Corona Pause, 

wieder einmal  zum Welpentreffen eingeladen.

Und was soll ich schreiben: Ich war überwältigt.

Überwältigt von der Vielzahl an Anmeldungen, wir waren über 90 Spaziergänger, 35 Beagle und davon 33 Beagle die wir auf die Welt begleitet und Sie bei ihren ersten Schritten ins Leben unterstützt haben.

Überwältigt, von der Wertschätzung die uns entgegen gebracht wurde. Wir hatten Familien aus dem Vogelsberg, dem Westerwald,

dem Sauerland und sogar aus Bayern, aus der nähe von Rosenheim mit am Start. "

Und das bei den Spritpreisen."  

Da kann ich mich nur Bedanken.

Auch hatten wir wieder einmal Glück mit dem Wetter,

" Wenn Beagle Reisen."

 

 

Ich hatte für alle Teilnehmer einen Button anfertigen lassen 

so dass sich die einzelnen Besitzer der Wurfgeschwister besser finden konnten.

Zwischendurch gab es auf halber Strecke noch ein Glas Sekt oder Orangensaft zu trinken und wer wollte konnte anschließend die Leinenführigkeit im Mensch-Hund Team bei einer Runde "Eierlauf" unter Beweis stellen. An dieser Stelle trennten sich dann auch unsere Wege, die Mini Mäuse und Junghunde liefen zurück zur Kuralpe und der größte Teil der Beagle-Meute wanderte noch eine Runde um das Dörfchen Steigerts mit einigen Interessanten Aussichtspunkten, wie der Rheinebene und der Frankfurter Skyline.

 

Überwältigt bin ich auch von der Vielzahl an Fotos, die während des Treffen entstanden sind und die mir freundlicherweise von den Beaglefamilien zur Veröffentlichung auf der HP zugeschickt  wurden. Auch da kann ich mich nur Bedanken, so vielfältig und so bunt, wie der Beagle.

Die Jahre zuvor hatten wir immer einen Fotografen, der uns begleitet und Fotos für uns gemacht hat.

Gegen 13:30 Uhr saßen wir gemütlich in der Kuralpe zum Mittagessen und die Beagle waren müde und zufrieden.

 

 

Danke für den schönen Tag


Es wird Zeit sich mal wieder zu treffen und um zu schauen wie sich die " Kleinen"

so entwickelt haben.

 

Wir möchten mit Euch/ Ihnen und den Beagle of Walk and Win

einen schönen Tag verbringen.

 

Wir treffen uns am 03.10.2022 um 10:30 Uhr.

Weitere informationen bekommen Sie / Ihr gerne von mir per Mail oder Handy.

 

Auf rege Teilnahme, gutes Wetter und nette Gespräche freuen wir uns schon sehr.

 

Heike Horst und die Meute of Walk and Win